Clear Cure Goo
Clear Cure Goo


Clear Cure Goo - die Antwort auf Epoxy

Clear Cure Goo (CCG) ist ein klarer Einkomponenten-Kleber, der durch Licht aushärtet und dabei nur wenig Geruch verbreitet.CCG macht das Binden leichter. Dank einer nur kleinen Lernphase, verglichen mit Epoxy, kommt selbst ein Anfänger sehr schnell zu sehr ansehlichen Ergebnissen. 


CCG ist ein bisschen dicker als die meisten Epoxide, fliesst aber trotzdem schön durch die meisten natürlichen und synthetischen Materialien. Es hat dadurch die Eigenschaft weniger zu tropfen, auch wenn sie viel Material auf einmal verwenden.
 

Kein Mischen mehr... direkt von der Spritze an die Fliege! Kein Warten darauf, dass das Epoxid aushärtet. Keine Restmengen mehr. Extrem schnelle Trockenzeit!!

Schon nach nur 1,5 Sekunden hört es auf zu fliessen und nach 7 Sekunden ist CCG bereits vollständig ausgehärtet! 

CCG bleibt dauerhaft klar und vergilbt nicht mit der Zeit. Wir glauben, dass auch Sie bald sagen werden:  "Ich werde nie wieder Epoxy benutzen!".

> Alle Clear Cure Goo-Produkte anzeigen