G. Loomis
G. Loomis


G.Loomis

Chef-Produktentwickler Steve Rajeff ist ein begeisterter Angler und Fliegenfischer Instruktor, der zahlreiche Erfolge aufweisen kann, u. a. ist er 14facher Weltmeister. Er verfügt über ein außerordentliches Wissen im Blank- und Rutenbau.
Das Team innerhalb der G.Loomis Produktionsstätte in Woodland, Washington, USA, stellt die unterschiedlichsten Angelerfahrungen bereit, um seine Begeisterung für den Unterschied zwischen einer guten und einer hervorragenden Rute umzusetzen. Für die Herstellung der Ruten werden speziell angefertigte Anlagen mit akkuraten Toleranzen eingesetzt, die die Konzeption, Entwicklung und Produktion von außergewöhnlichen Blanks und Ruten ermöglichen.

Die Motivation der Mitarbeiter fördert die Umsetzung der Konzepte, um so mit die besten Ruten weltweit herzustellen.
Durch jahrelange, hervorragende Beziehungen zu den besten Kohlefaser-Lieferanten stehen uns die hochwertigsten Materialien für die Herstellung unserer Ruten zur Verfügung. Die Kombination aus Design und Material sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert und spricht insbesondere Nischenangler an, die uns dabei unterstützen, den Draht zum Angler nicht zu verlieren.Wir möchten weiterhin unsere Vorteile nutzen und einsetzen, um neue Ideen mit innovativen Materialien zu verwirklichen.

> Alle G. Loomis-Produkte anzeigen